reflections

weils

so schoen war schreiben wa direkt nomma was...

iwie laeuft grad absolut nur mist im tv und sons is mir au langweilig...warte noch aufn anruf aba ma sehn wann der eingeht.

mir is ma so aufgefallen das diese webung da mit dem opernstar aus england,der paul da, nimmer so oft kommt. mein gott was freut mich das...alle 5 min ging dat ab mit dem da.

hammer.is ja nimmer normal. und ich merk gerade das ich hier die schriftfarbe nich aendrern kann... naya is ja latten. stellt euch einfach vor alles waere lila was ich schreib und gut is :D

apropos lila... aufer loveparade wird man mich nur in lila sehn :D dana in rot und jill in pink :D (egal dasser die nich kennt,juckt wahrscheinlich eh niemanden xD )

 

ah ... ich hoer ma auf jeze hab grad was geschickt bekommen so´n test iwie... voll geil :D da kann ich gucken welche sailor kriegerin ich waere :D geil. hab das imma so gern geguckt:P

okii.gute nacht ma an alle die da hier lesen sollten <33 

15.7.08 00:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung