reflections

Loveparade 2008 // Dortmund

waere eigentlich geil geworden.


so.


7 uhr aufgestanden.... 9 uhr am hbf getroffen.


9.14 kam der zug. im zug erstmal uebelste morddrohungen von so nem opa bekommen. die ganze fahrt hat der gemeint der wird uns umbringen...fuers toeten wird man belohnt und so.


joh. schon geil.


ca 10 uhr ab dortmunder hbf gewesen. vom hbf bis zum gelaende wo die loveparade war hats ca ne halbe stunde oda so zu fuß gedauert.


dann bis 14(!!!!!) uhr vor der buehne warten bis zur eroeffnung.


14 uhr: eroeffnung. war ganz geil eig,au wenns echt nur ein lied war -.

-
dann haben wir nur mitbekommen das die bei dem zug musik gespielt haben. joooh. auf der buehne gab es natuerlich erst um 17 uhr musik ne. erstma wida 3 stunden auf dem scheiß platz warten.


um 17 uhr fings au endlich an. war uebelst geil. geile stimmung,wir waren direkt vor der buehne alle am dancen..einfach riichtig hammer.


aber neeh,..nach ca ner halben stunde sind wir ja hinter die absperrung weil da andere leute waren. dann waren wir ca eine halbe stunde dahinter. nich das es ziemlich eng war oder so und direkt neben mir 2 missys direkt aufm boden saßen und unmengen an platz weggenommen haben und da noch son minime abgegangen is,neeeein.aber nach der halben stunde da halt kam natueurlich " jo,der und der haut ab,ich geh au". alle anderen natuerlich auch. wir einfach erstma mit durch die leute gequetscht. aber natuerlich dann als david guetta angefangen hat aufzulegen,war ja klar. wir haben uns au nich aufgeregt deswegen^^ neeeh. ja wir restlichen 4 weiber was sollten wir machen???? eh voll aufgeregt weil alle weg waren. weil wir einfach ganz hinten standen obwohl wir anfangs genau vor der scheiß buehne waren und man da auch wegen den absperrungen nicht mehr hinkonnte.


ja noch mehr aufgeregt halt und uns blieb au nix anderes uebrig als zu gehen.weil hinten nur die ganzen scheiß suffkoeppe standen und es einfach nur assi war >.

<
nach 3 stunden oda keine ahnung wie vielen ahebn wir au ma david nd streuner und noch so..n paar leute gefunden. dann sind wir mit denen nach hause gefahren :D:D nach hause :D:D:D:D wir sind um ca halb 7 von dem gelaende gegangen...ich war um halb 1 zu hause^^(obwóhl ich von dormtmund bis nach hause mim zug ca 40 min brauche^^)
weil aufm wg zum bahnhof auch nochma 2 absperrungen waren.


einfach behindert.


also... warum hab ich mir so einen scheiß stress gemacht und mir so den arsch abgefreut????
um eine stunde was von den djs mitzubekommen obwohl ich von 7 uhr bis 00:01 uhr auf den beinen stand um richtig party zu machen???????????
knapp 18 stunden war ich unterwegs nur im 1 stunde mir das tralala da anzuhoeren^^ super^^ ganz toll ^^
und wir haben dann au noch halt bis zur eroeffnung gewartet und danach au nomma 3 stunden. nud das nur fuer eine laecherliche stunde...
ich weiß echt nich warum ich mich so gefreut hab,...
naechstes jahr wird das alles adners...
mit n paar leuten nen van mieten,dahin fahren. danach darin uebernachten und den tag nacher loveparade 2009 in bochum halt nach hause fahren.


und jeder der vorher abhaut den fahr ich hoechstpersoenlich um :D:D:D
aber ich lass das nich nomma so weit kommen.


weil dann hat sich das kaum gelohnt..
eig war das einzig gute an dem tag die halbe stunde die wir vor der buehne mitbekommen haben als der erste dj kam.


also... so mach ich das nich noch einmal.


zugfahren kann man voll vergessen.


aba wie gesagt die eine halbe stunde war geil^^
ne halbe stunde von 18 stunden die ich nur fuer diesen tag unterwegs war^^
gut eh....
nie wieder mitm zug zur loveparade.


klar.mim regen war au behindert.hat geplaestert ohne ende.. aber mein gott. egal. danach hat die sonne wieder geschienen und gut is.



naya... jedenfalls tun meine fueße immernoch weh...


muss einfach fuers naechste ma besser geplant werden und dann wirds auch.


immerhin hatte ich ne halbe stunde lang spaß^^.... -.-...=/

 

also...naechstes jahr bochum.wa???

hehe und 2010 in duisburg *.*
Dann kann ich sogar nach hause laufen :P

bis oberhausen iset ja nich weit von duisburg aus.

aber wird auf jeden fall geil...

 

 

ich hab felix kroecher verpasst :'(

koennt desweeg immernoch heulen >.<

Wehe der is naechstes jahr nich au da...

 

aber naya...wie gesagt...

die halbe stunde ne^^

aber loveparade is mehr als empfehlenswert!
noch nie so viele leute auf einem haufen gesehen und

alle geile stimmung...

einfach nur der hammer!!!

20.7.08 18:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung