reflections

HILFE!!!!!! BITTE!!! ICH BRAUCH HILFE!!!!

DAs hier ist kein scherz!!!!!!
bitte helft mir!!!!!!!!

ich will von zu hause weg!!!!!! ich halt es nicht mehr aus!!!!!!!!!

mein vater  hat mich vorhin aufs bett geschmissen und mir den mund zugehalten und mich geschlagen damit ich nich mehr schreie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er ist so scheiße zu mir!!!!!! es ging um eine einfache sache,er hat nur gefragt ob ich heute nach arbeit suchen wollte. udn gestern gab es auch einen riesenstreit deswegen. iwie geriet alles auseinander bis er meinte ich soll mich verpissen und meine fresse halten und er hat mich geschlagen =(

Im inet find ich auch nichts gescheites was mir helfen kann!!!!! ans telefon kann ich nich gehen,ich trau mich gar nich mehr aus meinem zimmer. er macht sich lustig darueber wenn es mir schlecht geht,er aefft mich nach und meint ich brauche professionelle hilfe,nur weil ich geweint hab =(

aber was soll ein 17 jaehriges maedchen denn tun wenn der vater jeden tag so scheiße zu ihr is?????? ich kann nichts machen!!!!!! meine mutter traut sich gar nich ers was gegen ihn zu sagen !!!!!!! ich halt es nicht aus!!!!!!!!!!! am liebsten wuerde ich mich mit iwelchen drogen vollpumpen bis ich sterbe!!!!!! ich halt es nich mehr aus!!! und niemand ist fuer mich da =(

ich kann keinen erreichen,mit meinem freund habe ich streit und er meldet sich nich auf meine sms in der ich geschrieben hab das mein vater wieder so abgeht,und er weiß genau wie schlimm das is...

mein vater meinte er war nur normal  zu mir als ich klein war, als ich "Meine schnauze noch nich aufmachen konne" =(

ich kann mir doch nich gefallen lassen wenn er so scheiße zu mir ist,nach all den jahren geht es nich mehr =(

damals hab ich kleingegeben...ja und amen... aber jez geht es nich mehr....ich halt es nich mehraus.

ich will weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich liebe meine mutter =(

ich will sie nich alleine lassen =( aber ich kann hier nich mehr bleiben =( er hat auch gesagt ich soll bloß weg vermissen wird er mich nich=(

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS KANN ICH TUN??????????????????????
BITTE =(((

ICH WILL NICH MEHR!!!!!!!
HELFT MICH BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =(

ICH BITTE EUCH =(

21.7.08 14:39

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


holly (21.7.08 14:50)
Wo ist euer nächstes Jugendamt?


fonta / Website (21.7.08 15:16)
oha bin wirklich erschrocken als ich dein eintrag gelesen hab..falls ich dir irgendwie helfen kann,sag bescheid ja?aber ich würd mich auch ans jugendamt wenden,weil wenn dich dein vater schlägt und immer so scheiße zu dir ist..weil ich denk noch arg lang erträgst du das alles nicht mehr..

aber falls ich dir sonst iwie helfen kann,meld dich ja?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung