reflections

er ist einfach

eine ausgeburt des teufels =(

jeder der meinen vorherigen eintrag gelesen hat weiß wen ich meine =(

ich bedanke mich fuer die kommentare und fuer eure hilfe.

dankeschoen.=)

4 stunden lang saß ich auf dem boden hab geweint,geschrien,war am verzweifeln. niemand war fuer mich da. kein arsch war bei mir.

meine mutter war arbeiten und meine freunde konnte ich nicht erreichen... jugendamt... ich habe zu viel angst etwas zu unternehmen ist mir aufgefallen =( ich will meine mutter nich alleine lassen,weil sie mir verdammt viel bedeutet.sie ist das genaue gegenteil meines vaters.mit ihr kann ich ueber alles sprechen,sie ist fuer mich da wenn ich sie brauche... außerdem...was ist wenn ich zum jugendamt gehe??? mein vater wird mich suchen und mich iwie nach hause bekommen..und dann wird alles nur noch schlimmer... normale eltern setzten alles daran dass es ihren kindern gut geht..doch er... ihn interessiert es nich. er wuerde sich nur aufregen wenn ich weg bin. ueber mich kann man sich ja nur aufregen =( ich braeuchte hilfe meinte er =(

weil ich weine brauche ich hilfe??? weil ich angst habe??? und er mich auslacht und fertig macht???

ja wirklich...ich glaube langsam echt ich brauche hilfe... jemanden der mir helfen kann das zu verkraften..jemanden der mir sagt was ich tun soll... mir tipps gibt wie ich mich verhalten soll. denn ich kann nicht mehr ruhig bleiben =( jeds mal ist es der selbe mist. und das all die jahre.. in weniger als einem halben jahr werde ich 18... 18 jahre... als ich 11 war habe ich mich immer so darauf gefreut weil ich dachte da wird alles besser... aber ich merke es wird nur noch schlimmer mit meinem vater...nichts aendert sich...auch nicht wenn ich 18 jahre alt bin. ich habe so eine angst was gegen ihn zu unternehmen =( weil ich wieß das alles schlimmer wird... waere ich nicht so feige... ich weiß nicht wie ich das alles schaffe... vor meinen freunden bin ich immer diejenige die den meisten mist baut...die staendig ununterbrochen labert und lacht... das kann doch nicht normal sein =( eigentlich bin ich ein so lebensfroher mensch. und dann sowas??? iwas kann da ja nicht stimmen... ich wuenschte ich waere nie geboren worden... ich verstehe nicht warum er mich in die welt gesetzt hat wenn er sich eh nicht benimmt wie ein vater =(

es tut so verdammt gut sich alles von der seele zu schreiben... ich weiß nicht mehr weiter... am liebsten wuerde ich mich in ein flugzeug setzten und einfach losfliegen. weg von dem ganzen stress. weg von dieser hoelle....

ich hoffe meine zukunft wird nicht so aussehen wie meine bisherige vergangenheit... meine vergangenheit...meine kindheit...die hat mein vater gar nicht mitbekommen =( das uebersieht man mal schnell wenn man nur am schreien ist =/

 

ich werde jetzt nochmal versuchen meinen freund zu erreichen...der iwie nich an sein handy geh =/ oder ich setzt mich mit meiner mutter zusammen und wir reden einfach..dann werde ich eh wieder nur heulen =(

aber was soll ich denn tun? es ist nich einfach zu hause angst zu haben...das kann nicht normal sein...

ich frage mich wer sich das hier bis zum ende durchliest...aber eigentlich ist mir das nicht wichtig...es tut einfach gut seine gefuehle aufzuschrieben...das haette ich nie so wirklich gedacht...

 

ich denke ich werde nahher wohl noch etwas posten...naya...

uebrigends...ich versteh iwie nicht wie ich auf kommentare antworten kann?? oO bin nich so lange hier udn kenn mit mit sowas auch gar nicht aus...iwie kommt dann immer so ein fenster wo ich ne email adresse eigeben muss. aber woher bekomm ich die denn bitte? oO

 

naya...gehe mir jetzt jedenfalls erstmal eine rauchen...

 

bye... 

21.7.08 20:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


holly (22.7.08 11:42)
Auf Kommentare antwortest du einfach mit nem Kommentar (:

Ich würde ehrlich gesagt zu deiner Mutter gehen und sagen, dass du die Situatin nicht mehr aushältst, dass du da raus musst. So wie du das beschrieben hast, hat deine Mutter ja auch Angst vor deinem Vater. Vielleicht könnt ihr _zusammen_ gehen.
Es gibt Hilfe für sowas und es gibt Orte, wo ihr erstmal hin könnt, wo er euch nichts anhaben kann.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung